Service Excellence - ein unwiderstehlicher Kundenmagnet

Ausgezeichneter Service darf auch Absicht sein und sollte unabhängig sein von bestimmten Mitarbeitern, Uhrzeiten oder Wochentagen. Begeisternde Servicequalität ist eine grundlegende Einstellung. Dieser Grundeinstellung liegen genau definierte Unternehmenswerte zugrunde. Sind Sie bereit Ihre Kunden und Mitarbeiter für ServiceQualität zu begeistern? Dann seien Sie mutig und buchen Sie jetzt! Denn nach diesem Workshop sind Sie den Kundenwünschen immer einen Schritt voraus!

Seminarbeschreibung

ERFOLGSFAKTOR SERVICE EXCELLENCE – DARUM WERDEN IHRE KUNDEN UND MITARBEITER SIE LIEBEN!

Ihre Kunden sind einzigartig und genau so möchten Sie auch wahr- genommen und behandelt werden. Ein freundliches Lächeln ist selbstverständlich im Kundenumgang. Kommt das Zuhören, Verstehen, Sehen und das empathische Einfühlen in die Bedürfnisse noch dazu, schafft Servicequalität unvergessliche Momente für Ihre Kunden und bereitet die Basis für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung.

Exzellenter Service ist immer dann möglich, wenn der Faktor „Mensch“ im Vordergrund steht und die Kunden und Mitarbeiter Ihre besten Verkäufer werden.

Gewinnen Sie mit diesem Servicequalitäts-Workshop neue Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten der Weiterentwicklung Ihres Unternehmens durch Service-Vorsprung.

Dieser Service-Qualitäts-Schnupperworkshop ist etwas für Sie, wenn:

  • Sie vertrauensvolle und hochwertige Kundenbeziehungen aufbauen wollen.
  • Sie sich durch individuellen Service von Ihren Mitbewerbern abheben wollen.
  • Sie mutig genug sind Neues auszuprobieren, Regeln zu brechen und aus Kundensicht zu agieren.
  • Sie mehr über die wirklichen Erwartungen Ihrer Kunden wissen wollen.
  • Sie wertschätzende Kommunikation im Umgang mit Ihren Mitarbeitern und Kunden zu Ihren Unternehmenswerten zählen.
  • Sie wissen, dass Ihre Kunden Ihr wirtschaftlicher Erfolgsfaktor Nummer 1 sind und Sie das auch wertschätzen wollen.
  • Sie den neuen Umgang mit aktuellen Servicesituationen verbessern und üben wollen.

Seminar-/Workshopinhalte:

  • Definition „guter Service“
  • Standard-Service – was ist das?
  • Hierarchie der Kundenerwartungen
  • Kundenbedürfnisse & Kundenkommunikation
  • Service sympathisch anders
  • Fallbeispiele aus dem Servicealltag
  • Qualitäts-Check im eigenen Unternehmen

An wen richtet sich das Seminar/der Workshop:

Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte und Teams, die ihre Servicequalität verbessern möchten um Ihre Kunden langfristig zu begeistern und sich von den Mitbewerbern durch das mehr an Service eindeutig abzugrenzen.

Dabei geht es vor allem um eine neue Bewusstheit für Servicequalität und die geeigneten Werkzeuge zur Umsetzung. Aufgrund der Praxisnähe kann das neue Wissen ganz leicht in die tägliche Praxis übernommen werden.

Anhand von Real-Life-Situationen, aktuellen Fallbeispielen und aktiven Gruppenübungen werden die gewonnen Erkenntnisse und Ideen im Alltag schnell integriert.

Veranstaltungsort:

Das Veranstaltung findet in den Räumen der brainmonster ACADEMY in München statt.

Uhrzeit:18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Fakten

Art: Offenes Seminar
Dauer: 2 Std.
Sprache: Deutsch
Anzahl: Bis 12 Teilnehmer
Zielgruppe: Unternehmer
Führungskräfte
Service MItarbeiter
Ort:
AGB: Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Ihr Nutzen

Das können / wissen Sie nach dem Seminar

  • Sie wissen jetzt wodurch sich „exzellenter Service“ auszeichnet und wie Sie sich dadurch am Markt ein Alleinstellungsmerkmal schaffen
  • Ihre begeisterten Mitarbeiter und Kunden werden für Ihr Angebot zu Multiplikatoren
  • Sie haben ein neues Bewusstsein für Kundenbedürfnisse und sind in der Lage sich empathisch einzufühlen und Lösungen zu schaffen
  • Sie haben neue Ideen und Anregungen wie Sie die Servicequalität im eigenen Unternehmen verbessern
  • Sie nutzen jetzt die Faktoren Mensch und Sprache um die Kunden und Mitarbeiter zu begeistern
  • Aufmerksamkeit und wertschätzende Sprache gegenüber Ihren Kunden und Mitarbeitern werden zu einem wichtigen Bestandteil Ihrer Unternehmensphilosophie
Ihre Trainer im Seminar "Service Excellence - ein unwiderstehlicher Kundenmagnet"
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